top of page

Clubturnier 2017

Doppel- und Juniorenturnier

​

Einzelturnier

​

Impressionen

Wall of Legends 2017

Doppel und Juniorenturnier

Für das Wochenende vom 16. / 17. September 2017 wurden eisige Temperaturen vorausgesagt, trotzdem entschieden wir uns für die Durchführung des Doppel-/ und Juniorenclubturniers. Gott sei Dank! Die Sonne zeigte sich den ganzen Tag und der Regen kam pünktlich nach abgeschlossenen Aufräumarbeiten. 

Doppel und Juniorenturnier 2017

Einzelturnier

Zwischen dem 17. Juni 2017 und dem 15. September 2017 wurden im selben Modus wie im Vorjahr die Gruppenspiele des Clubturnier Einzels ausgetragen. Sehr erfreulich ist die Rekord-Teilnehmerzahl von 43 Spielerinnen und Spieler (davon 14 Juniorinnen und Junioren). Auch aus dem Tennisclub Château-d’Oex nahmen einzelne Spieler an unserem Turnier teil. 

Nachdem ein Spiel ausgetragen wurde, wird das Resultat hier auf dieser Seite erfasst.

​

Einzeturnier 2017
Impressionen 2017
Wall of Legends 2017

Wall of legends

Marco Riedi R2

MS R1 - R9

Marc Morillon R5

MS R4 - R9

Sebastien Roch R7

MS R7 - R9

Patrick Zürcher R5

MS 35+ R1 - R9

Arthur Reichenbach R7

MS 35+ R7 - R9

Ursula Zysset

Frauen NC

Marc Morillon / Alexandre Randin

Herren Doppel

Ursula Zysset / Paulette Guerra

Damen Doppel

Ursula Zysset / Michel Zysset

Mixed Doppel

George Livanos

Junioren A

Maria Schmid

Junioren B

Laura Hauswirth

WS 15&U R1-R9

bottom of page